Endergebnis von Zed Eisler's Tippspiel der Saison 2017/18

Das erste Tippspiel zur Saison 2017/18 ist zu Ende gegangen. Die Vorbereitung auf das Tippspiel für die kommende Saison läuft bereits. Im Laufe der nächsten Woche sollte es zur Anmeldung offen sein.

 

Wer waren nun die Top 3 des ersten Tippspiels? Es ging bis kurz vor Schluss sehr knapp zu. Platz drei ging schlussendlich an „Salemir“ mit 326 Punkten. Er gewann das Interview, welches im Rahmen vom Ute Bock Cup stattfand und hier nachzulesen ist. Platz 2 gewann der Tipper „h.o.“, ebenfalls mit 326 Punkten. Er sicherte sich den zweiten Rang nur aufgrund der höheren Zahl an gewonnenen Tipprunden. „h.o.“ gewann das Zed Eisler Fanpackage mit einer „Citybag, 4GB USB Stick, Kaffeeheferl und Kuli – natürlich alles in Zed Eisler-Look.

 

Gewinner des personalisierten Trikots und damit Platz 1 ging an „MartinWSC“. Er gewann aufgrund einer famosen vorletzten Tipprunde mit 348 Punkten.

 

Allen drei Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen!

 

Ich hoffe ihr seid die kommende Saison beim Tippspiel wieder mit dabei!

 

Cheers in Black & White

 

Zed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0