Heute pack ma's ein

SC Mannsdorf zu Gast in Hernals

Heute steht Runde 4 an. Der Gegner heißt SC Mannsdorf. Der Aufsteiger hat sich den Start in die Regionalliga Saison sicher anders vorgestellt. Nach den ersten drei Spielen hat man noch keinen Punkt ergattern können. Auch das Torverhältnis ist mit 1:8 nicht gerade berauschend.

 

Wenn man diese Fakten in Betracht zieht, stehen die Zeichen für den ersten Sieg des Wiener Sportklubs heute Abend nicht schlecht. Trotzdem darf man die Mannsdorfer keinesfalls unterschätzen. Zum einen hat der Aufsteiger in der ersten Cup Runde Wacker Innsbruck aus dem Bewerb geworfen und zum anderen verfügt der SC Mannsdorf über einige Spieler im Kader die Bundesliga Erfahrung mitbringen. Neben Julian Salamon, Casanova und Marco Salvatore, die unter anderem für Wiener Neustadt, den SV Ried und den SK Austria Kärnten gespielt haben, laufen auch Mark Prettenthaler und Christoph Saurer auf. Beide letzteren verfügen sogar über Europa League Erfahrung.

 

Grund genug um heute mit vollster Konzentration ins Match zu gehen. Hoffen wir, dass die Fehleranfälligkeit bei Konterangriffen besonders trainiert wurde und wir an die Offensivleistung vom Admira Juniors Spiel anknüpfen.

 

Wenn uns das gelingt und der Support auch noch passt, dann sehe ich dem heutigen Abend positiv entgegen.

 

Ein Sieg wäre so wichtig! Nicht nur um Selbstvertrauen zu tanken, sondern auch um sich von den hinteren Plätzen weg zu bewegen, denn gleich von Beginn an in die Abstiegsränge zu geraten, ist alles andere als angenehm.

 

Supporten wir unsere Burschen heute Abend. Heute packen’s die Mannsdorfer ein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fuzzy (Freitag, 26 August 2016 12:50)

    ...gefällt mir :-)

  • #2

    Zed (Freitag, 26 August 2016 12:53)

    Danke Fuzzy ;-)