Erster Saisonsieg...wir kommen!

Die Meisterschaft ist noch jung. Zwei Runden wurden absolviert. Verbuchen konnte man bislang einen Punkt aus dem Spiel gegen die Admira Juniors. Das darauffolgende Match gegen Ebreichsdorf ging mit 2:4 verloren.

 

Heute soll er allerdings her….der erste volle Erfolg in dieser Saison. Obwohl die Leistungen im Cup als auch in der ersten Runde durchaus ansehnlich waren (in Ebreichdorf war ich nicht mit dabei) kann man sich davon leider nichts kaufen. Punkte müssen her. Es ist natürlich schön zu sehen, dass sich die Einstellung des Teams gegenüber der vorigen Saison gebessert hat, aber wirklich helfen tut dies erst, wenn man das in Siege umsetzten kann.

 

Aus diesem Grund braucht der Wiener Sportklub zahlreiche Fans auf den Tribünen, die für unterstützenden Gesang sorgen und die Burschen antreiben. Unser heutiger Gegner, SC Neusiedl/See, wird uns trotz der freundschaftlichen Verbindung der beiden Klubs, nicht schenken. Auch die Burgenländer wollen mit drei Punkten nach Hause fahren.

 

Das Wetter sollte heute eher mitspielen also vor zwei Wochen. Das heißt es gibt keine Ausreden. Trikot rausholen, Schal mitnehmen und auf zur Alszeile.

 

See you there tonight….Come on Sportklub!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0