Alejandro Yunes de León verlässt den Wiener Sportklub

Herber Verlust für Dornbach

 

Unter Berufung auf einen Beitrag von „Die heisseste Liga Österreichs“ auf Facebook, verlässt Alejandro Yunes de León die Dornbacher mit sofortiger Wirkung. Offiziell wurde dieser Wechsel noch nicht bestätigt.

Grundsätzlich aber eine Nachricht die mich nicht wundert, aber dafür umso trauriger stimmt. Eigentlich hatte ich schon letztes Jahr bzw. im Sommer damit gerechnet.

Alejandro bestritt 61 Pflichtspiele für den WSK (2 davon im Cup) und erzielte 26 Treffer. Das ergibt einen Schnitt von 0,426 Treffern pro Spiel. 60 Partien bestritt er von Beginn an. Diese Zahlen belegen, dass Alejandro nicht nur für den Wiener Sportklub sondern auch für die Regionalliga Ost einen Verlust darstellt. Er wird künftig wieder in Spanien das Leder ins Eckige bugsieren.

 

Auch wenn es in dieser Saison bisher nicht so ideal lief, muss man unbedingt festhalten, dass Alejandro in den letzen eineinhalb Jahren ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft war. Wer weiß, wo wir ohne in jetzt stehen würden? Für mich war er immer, besonders was die Laufbereitschaft anging, ein vorbildlicher Spieler.

 

Jetzt bleibt abzuwarten, was in der Winterpause gegen diesen Verlust unternommen wird. Laut meinem Stand lief der Vertrag bis Juni 2016. Da sollte schon der eine oder andere Euro überwiesen worden sein.

 

Lieber Alejandro, muchas gracias mi goleador! Ich hoffe du wirst bei deinem Verein noch mehr Tore schießen und wünsche dir viel Glück für deine weitere sportliche Karriere. Und wer weiß…..vielleicht sieht man dich ja mal wieder in Dornbach.

 

Danke noch mal für Alles!

Felicidades Alejandro……

Kommentar schreiben

Kommentare: 0