Ein 3er soll her - WSK vs. Oberwart


Wenn man sich so umhört, ist die Stimmung vor dem heutigen wichtigen Meisterschaftsspiel gegen Oberwart durchwegs positiv. Viele Anhänger sind überzeugt und voller Optimismus, dass heute der erste Saisonsieg gelingt. Ich selbst hoffe es auch und bin überzeugt, dass wir heute eine willenstarke Dornbacher Mannschaft sehen werden. In meinem heute erscheinenden Artikel in der Stadionzeitung "Alszeilen" ließ ich meinen Frust der letzten Wochen aus. Ich vermisste den Biss des Teams und auch den Willen zum Sieg. Heute will ich eines Besseren belehrt werden! Come on Burschen, zeigt’s uns was ihr drauf habt. Heute geht was…..!                                                                         ©Angi Mute        

 

Ich hoffe, dass wir heute gegen 21:15 Uhr den ersten Sieg bejubeln können und uns allen ein Stein vom Herzen fällt.     

Bezeichnend dazu das Bild. Ein WSK Piraten Luftballon, der zumindest für kurze Zeit, einen Teil der Sorgen davon trägt.

Mit einem heutigen Sieg könnte den Dornbacher Buam eine Art Befreiungsschlag gelingen und Selbstvertrauen für das nächste Woche stattfindende Derbys gegen die Vienna gewinnen.

 

Daumen drücken, fingers crossed.....Rock'n'Roll Baby

Kommentar schreiben

Kommentare: 0